Finden Sie schnell reparatur hydraulikzylinder für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Wir reparieren Ihren Rechner vor Ort, bei uns oder per Fernwartung!

Wir reparieren Ihren Rechner vor Ort, bei uns oder per Fernwartung!

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Reparatur Ihres defekten Rechners. Sie müssen das Gerät dafür nicht zuhause oder im Office abbauen. Wir kommen auf Wunsch auch zu Ihnen und beheben Probleme schnell vor Ort. Alternativ bieten wir auch eine Fernwartung an. Denn viele Fehler in der EDV lassen sich bereits remote beheben. Selbstverständlich können Sie Ihren PC oder Ihr Notebook auch bei uns im Büro in der Südstadt in Hannover vorbeibringen.
Kundendienst

Kundendienst

Küchenmodernisierung, Reparatur von fast allen elektrischen Hausgeräten
Winde-Bremse – F120.50- max. 50 kN

Winde-Bremse – F120.50- max. 50 kN

Spillköpfe/Rillenräder : 2 x Ø 1500 mm Maximaler Durchmesser von seilen : 2 x 36 mm Abmessungen AxBxC : 3,95 × 2,00 × 2,40 m Gewicht : 2700 kg Max. Spannkraft: 50 kN inde-Bremse – F120.50 – max. 50 kN Ein Paar mehrfach gerillte Stahlspillköpfe/Rillenräder mit speziellem rutschfestem Material ausgekleidet. Maschinenbedienfeld mit großem Farbdisplay und USB-Anschluss. Die wichtigsten Funktionen sind: die Anzeige von Zugkraft, Geschwindigkeit und Kabellänge in Echtzeit. Sowie Einstellungen von maximaler Zugkraft, die Anzeige von Betriebszeit, die Datenaufzeichnung und Speicherung auf einem USB- Stick (mitgelieferte Software zur Datenverarbeitung). Niederspannungs-Steuereinheit (2-20 kN), speziell für Freilichtwellenleiter geeignet. Spillkopfumschaltung auf Neutralgang. Hydraulische Sicherheitsbremse. Zwei hintere Kabelführungen mit Nylonrollen. Fahrgestell auf Starrachse, mit Handbremse und abnehmbarer Deichsel zum Bewegen der Maschine am Ort der Arbeitsausführung. Stabilisatoren und Befestigung zur Maschinenverankerung. Ölkühler im Hydraulikkreis.
Samsung Galaxy Reparaturservice Für alle Modelle

Samsung Galaxy Reparaturservice Für alle Modelle

Die Fix Point GmbH ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Samsung Galaxy Reparaturen aller Art geht. Durch unsere langjährige Erfahrung mit der Samsung Produktreihe, sind auch schwere Schäden schnell und professionell zu beheben.Viele Ersatzteile haben wir ab Lager vorrätig.
Leasingrückläufer

Leasingrückläufer

Wir bereiten Leasingfahrzeuge vor der Rückgabe auf und reparieren sie kostengünstig. So stellen Leasingnehmer sicher, dass der Restwert des Fahrzeugs erhalten bleibt. Sie müssen keine Abzüge fürchten oder können diese auf das Minimum reduzieren. Verbindlicher Kostenvoranschlag für die Aufbereitung, Schadenbeseitigung. Routinierter Check von Lack, Oberflächen, Scheiben und Kunststoffteilen Sorgfältige Aufbereitung, Politur, Smart Repair und Lackreparatur nach Bedarf Kostengünstige Schadenreparatur in einem möglichst geringen Umfang Gründliche Fahrzeugreinigung innen und außen Überzeugen Sie sich von unserer Erfahrung
Rohr- und Armaturenunterstützung

Rohr- und Armaturenunterstützung

Die handlichen Rohrunterstützungen sowie Armaturenunterstützungen sind leicht zu montieren, unter Last höhenverstellbar und garantieren damit eine zeitsparende Anlagenmontage Rohr- und Armaturenunterstützungen Die handlichen Rohrunterstützungen sowie Armaturenunterstützungen sind leicht zu montieren, unter Last höhenverstellbar und garantieren damit eine zeitsparende Anlagenmontage. Der konusförmige Grundkörper mit verstärktem Fußwulst und elastischer Unterlage gewährleistet Standsicherheit und sorgt für gute Lastverteilung. Die Auswahl der Werkstoffe wird dem Einsatz in der Wasserwirtschaft gerecht. Mit verschiedenen Grundkörpern können Unterstützungshöhen zwischen 100 mm bis 1350 mm bei Nennweiten von DN 80 bis DN 1300 realisiert werden. Bei den Typen RFS1 und RFS 2 mit Höhen bis 225 mm wird der Grundkörper im Standard aus PVC ausgeführt. Die Typen RFN, RFA, RFB, RFC (Höhen 225 bis 750 mm) werden mit Grundkörper aus Aluminiumkokillenguss gefertigt. Bei den höheren Ausführungen Typ RFE und bei Sonderhöhen werden die Grundkörper aus Edelstahl gefertigt. Sonderausführungen und/oder Sonderhöhen sind möglich, Preise auf Anfrage. Gerne senden wir Ihnen eine aktuelle Preisliste zu den ab Lager lieferbaren Unterstützungen zu.
PC und Notebook Reparaturen in Erfurt

PC und Notebook Reparaturen in Erfurt

Vertrauen Sie mir Ihre defekten PCs und Notebooks an und erleben Sie professionelle Reparaturdienstleistungen in Erfurt. Als erfahrener IT-Systemadministrator stehe ich bereit, um eine umfassende Diagnose durchzuführen und schnelle, effiziente Reparaturen von IT-Systemen zu gewährleisten. Ich bin für alle Hardware-Probleme, hin zu Software-Fehlerbehebungen zuständig. Ihre Geräte sind bei mir in sicheren Händen. Verlassen Sie sich auf meine Expertise, um Ihren Computer schnell wieder einsatzbereit zu machen. Software-Installation: BIOS-Update, Betriebssystem und Gerätetreiber.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Elektromagnetische Polflächenbremse

Elektromagnetische Polflächenbremse

Drehmoment Trockenlauf (Nm): 2 - 600 Bohrdurchmesser: 8 mm - 80 mm Außendurchmesser: mm - 290 mm Länge: 21 mm- 103 mm Darüber und darunter liegende Größen auf Anfrage
Refurbished Hardware

Refurbished Hardware

Wir bieten geprüfte und zertifizierte refurbished Hardware an. Wir legen wert auf Nachhaltigkeit, daher bieten wir neben unserer Neuware ein breites Spektrum an gebrauchter Hardware an. Hierzu gehören: Notebooks, Monitore, Handys, Tablets, PC´s und vieles mehr an. Hierbei sind wir nahezu Hersteller unabhängig, egal ob Lenovo, HP, Dell oder Fujitsu. Die Geräte werden von unserem Partner geprüft und aufgewertet z.B. mit mehr RAM oder SSD Speicher. Im Anschluss prüfen wir die Geräte intern nochmal auf Herz und Nieren, bevor wir diese zu unseren Kunden ausliefern.
Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Servicepartner des Kunststoff-Fensterfolienherstellers RENOLIT. Geschult auf Reparatur, Instandsetzung und Neubeschichtung von Kunststoff-Fenstern. Servicepartner von Stoll-Fenstertechnik mit der S3® Innova Fensterverkleidung für Fenster, Wintergärten und Fassaden. Klappläden. Fenster- und Türläden aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Zertifiziertes Errichterunternehmen einbruchhemmender Sicherungseinrichtungen von Fenstern und Türen gemäß DIN 18104 Teil 1 (aufschraubbare Nachrüstprodukte) und Teil 2 (unsichtbar im Falz eingelassene Pilzkopfbeschläge), nach dem Anforderungsprofil des Bayrischen Landeskriminalamtes. Vordächer. Küchenrenovierungen. Fußböden. Treppen. Mit eigener Schreinerei und Werkstatt.
Wir reparieren alle Berges electronic Frequenzumrichter

Wir reparieren alle Berges electronic Frequenzumrichter

ACP3000 (z.B. ACP3604, ACP3605, ACP3615) ACP6000 (z.B. ACP6002, ACP6004, ACP6005, ACP6007, ACP6011, ACP6015, ACP6022, ACP6030, ACP6037, ACP6055) UD7000 (z.B. UD7005-5, UD7011-0, UD7022-0, UD7045-0, UD7055-0) (z.B. ACM-D2-0,37, ACM-D2-0,55, ACM-D2-0,75, ACM-S3, ACM1K2S022H, ACM1K40022H, ACM1K40040H, ACM2K40055H, ACM2K40075H, ACM3K40110H, ACM3K40220H
Rubber Classic

Rubber Classic

PVC freier Brauseschlauch Hochwertiger, PVC freier Kunststoffschlauch aus thermoplastischem Kautschuk mit glatter Oberfläche, verstärkt mit Polyesterfäden (Kreuzgewebe). Die glatte Oberfläche bietet hervorragende Reinigungsmöglichkeiten. Durch die silberglänzende Oberfläche wird ein Metalleffekt erreicht. Das Produkt ist geprüft und zertifiziert nach dem DVGW Arbeitsblatt W 270.
TYGON® 3350

TYGON® 3350

Der platingehärtete Silikonschlauch mit ultraglatter Innenoberfläche für hygienische Übertragung sensitiver Fluide http://www.riesbeck.com/ Dichte: 1,14 Shore Härte: 50° Temperatur: -80°C bis +204°C (dampfsterilisierbar) Maße: umfangreiches Angebot verschiedener Maße
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Von der Idee zum Produkt. Sie haben einen neuen Ansatz – ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt, ein Produkt oder eine Geschäftsidee – und wollen diesen erfolgreich umsetzen? Innovationen tragen ein Drittel zum Wirtschaftswachstum in Deutschland bei. Mit innovativen Lösungen können Sie neue Kunden gewinnen, Ihren Absatzmarkt erweitern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Viele unsere Kunden sind als Dienstleister im Projektgeschäft gestartet und bieten nun eigene Produkte an. Dadurch wurden sie unabhängiger von Projektaufträgen und konnten Umsatz und Margen steigern. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Produkt- oder technischen Verfahrensinnovationen erfolgreich zu realisieren und durch eigene Produkte unabhängiger zu werden vom Projektgeschäft. Wir sind vom Bundesministerium für Wirtschaft (BMWi) für die Innovationsberatung beauftragt und autorisiert im Programm go-innovativ.
Radialgreifer Serie CGSY 180°

Radialgreifer Serie CGSY 180°

Effizientes Greifer auf engstem Raum. Hohe Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit, hohe und präzise Greifkraft. Schutz vor Verunreinigungen. Die Greifer Serie CGSY zeichnen sich durch langfristig konstante Leistungen aus, auch für anspruchsvolle Applikationen mit hohen Anforderungen an die Produktivität. Ein Öffnungswinkel von 180° ermöglicht vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und ein optimales Produkthandling. Dadurch eignet sich die Serie CGSY besonders für den Einsatz beim Streckblasen von PET-Flaschen oder für die Abfüllung in der Lebensmittelbranche und chemischen Industrie. Das robuste und kompakte Design sowie die verwendeten Werkstoffe gewährleisten einen präzisen Betrieb auch unter widrigen Bedingungen, z. B. in staub- und dampfbelasteten Umgebungen oder in Anwendungen mit häufigen Reinigungsvorgängen.
Samsung Galaxy A53 128GB

Samsung Galaxy A53 128GB

In Deinem gebrauchten, alten und sogar beschädigten Samsung A53 128GB steckt noch bares Geld. Verkaufe jetzt Dein Samsung Galaxy A53 128GB. Auszahlung innerhalb 24h möglich* Kostenloser Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands * nach positiver Prüfung Deiner Geräte durch unsere Techniker
Blockierbare  Gasdruckfedern

Blockierbare Gasdruckfedern

Diese Feder funktioniert im Grunde genauso wie eine Gasdruckfeder, kann aber in jeder beliebigen Position kontinuierlich blockiert werden. Kräfte: von 150 Newton (= 15 Kg) bis 1200 Newton (=120 Kg) Hublänge: von 20 mm bis 500 mm Die Blockierung kann in drei Varianten geliefert werden: - Flexibel blockierbare Gasfeder - Starre Blockierung in Zugrichtung - Starre Blockierung in Druckrichtung Diese Federn können in jeder beliebigen Position montiert werden, es wird jedoch empfohlen, diese Feder mit dem Auslösestift nach unten zu montieren, um das Eindringen von Schmutz zu vermeiden.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Samsung Galaxy A52 128GB

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